Hundebett für kofferraum

Hundebett für kofferraum

Wie kann man einen Hund bequem im Auto transportieren?

Der Transport von Hunden im Auto erfordert eine angemessene Vorbereitung. Dies ist nicht nur für den Komfort des Besitzers und des Tieres von großer Bedeutung, sondern auch für die allgemeine Sicherheit oder den Komfort. Abhängig von der Größe des Hundes oder seinen Vorlieben und Bedürfnissen können die Beförderungsbedingungen angepasst werden, um seine Ruhe und sein Wohlbefinden zu gewährleisten. Lassen Sie sich nicht täuschen, dass das Tragen von Hunden – besonders groß und flauschig – auch mit einem gewissen Chaos im Auto verbunden ist. Um zu verhindern, dass der Hund Schmutz ausbreitet, oder um die volle Sicherheit zu gewährleisten, sollten Sie in Betracht ziehen, ein passendes Bett zu kaufen. Solche Autobetten gibt es in verschiedenen Varianten, weshalb jeder Besitzer die Möglichkeit hat, ein für sich und sein Haustier passendes Modell zu wählen.

Das Autobett bietet Ihrem Hund Komfort und Sicherheit während der Reise. Kofferraum wird vor Hundehaaren und Verschmutzungen geschützt. GRÖSSE: 90×70, 100×70, 100×80, 100×90, 110×90

Optional auch mit Anschnallsystem erhältlich.

hundebett

 

Wie wählt man das richtige Hundebett für das Auto?


Am Anfang lohnt es sich zu überlegen, welche Hundebetten wir wirklich brauchen. Es ist zum Beispiel wichtig, an welchem ​​Ort wir einen Hund transportieren wollen und welche Größe unser Favorit ist. In den Läden gibt es Läden in verschiedenen Größen, daher ist das Anpassen der Abmessungen an das Gewicht und die Größe des Hundes überhaupt keine schwierige Aufgabe. Es ist auch sehr wichtig, über den Ort des Transports nachzudenken. Nun, einige Besitzer legen den Hund auf den Rücksitz, während andere es vorziehen, das Tier im Kofferraum zu transportieren. Lassen Sie uns natürlich nicht uns selbst scherzen – je größer der Hund ist, desto komfortabler und sicherer fühlt er sich im Kofferraum an. Hier wird es mehr Platz geben.

 

hundebett

Unter den von den Herstellern angebotenen Betten befinden sich verschiedene Matten und Einstreu, die sich ideal für den Transport von Tieren im Kofferraum eignen. Solche Matten sind speziell profiliert, um die Oberfläche des Kofferraums vor Schmutz oder Beschädigung zu schützen. Darüber hinaus ermöglichen das weiche Material und die angenehme Struktur den Hunden eine komfortable Reise. Die andere Option sind Hundebetten, die auf dem Rücksitz platziert werden können. Diese sind in der Regel auch bequem und angenehm für die Berührungsmatten, die sowohl den Sitz als auch den Hund schützen.

Unsere Kofferraum-Autobetten sind optional auch mit Anschnallsystem erhältlich:

 

Haupteigenschaften

· perfekt für Unterwegs

· Auto bleibt sauber und gepflegt

· leicht zu reinigen – einfach feucht abwischen

· Herausnehmbare, bequeme Innenkissen

· Stoßstangenschutz inklusiv

· Fertigung nach Maß möglich, kontaktieren Sie uns!

 

hundebettHundebett für kofferraum

GRÖSSE: 90×70, 100×70, 100×80, 100×90, 110×90

Unser Kundenservice steht Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung

Hundebett für kofferraum

BETTEX

Hundebetten.

+49 17647679642
mail: info@bettex.eu
Andrzej Pieckielun
Bahnhofstr. 35
85244 Roehrmoos
USt-IdNr: DE 320809169

Kommentare

Alles top, gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, absolute Weiterempfehlung.

Schnelle Lieferung und super Material. Genau wie beschrieben.
Jederzeit wieder

Tolles Hundebett zu einem super Preis, kann ich jederzeit empfehlen.

Es ist ein wirklich tolles uns sehr gut verarbeitetes Bett.

Super Preis sehr gute Verarbeitung kann man nur weiterempfehlen.

wir haben unser Hundebetten eigentlich eher aus Zufall hier gefunden und gleich bestellt. Der Verkäufer war unheimlich nett und kompetent. Die Qualität ist TOP und mein Hund begeistert. Ich würde ihn und den shop jederzeit weiterempfehlen

Schnele Lieferung, Preis Leistungs Verhältnis des Hundebettes absolut in Ordnung und vor allem hat es meine Fellnase gleich in Beschlag genommen, da es nicht nach Chemie riecht.

Moin, haben nun schon das 2. Bett bestellt. Bestellung unkompliziert, Lieferung problemlos und die beiden Betten perfekt für unsere Schäfi ‚s . Preisleistung stimmt, gute Qualität.

Einfach nur super.
Gute Verarbeitung!
Super Material! Auch farblich wie auf dem Bild.
Schnelle Lieferung!
Kann man nur weiter empfehlen.

Ein super hondebett gutes matrial und snelle versand.
Und der preis ist auch super.
Dabei gute service.

Fantastischer Ablauf…. Sehr schnelle Versendung und der Preis fantastisch 👍😁Ich kann ihn nur empfehlen.
Ich kauf hier gern wieder.

Tolles Hundebett.
Ist jetzt schon eine Woche intensiv im Urlaub, in der Benutzung.
Vorteile : schnell rein und raus, bei bremsen fliegt der Hund nur vor die Polsterung, alte Hunde lieben es weich zu liegen.
Top. Wäre und Service.

Ein super Produkt für einen sehr guten Preis. Auch vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die schnelle Lieferung trotz Sondermaß.

 

hundebett

Hundebett für kofferraum

GRÖSSE: 90×70, 100×70, 100×80, 100×90, 110×90

hundebett kofferraum, hundebett auto kofferraum, hundebett für kofferraum, hundebett auto kofferraum selber machen, hundebett kofferraum travelmat, hundebett kofferraum selber machen, hundebett für den kofferraum, travelmat plus kofferraum hundebett fürs auto, hundebett für halben kofferraum, hundebett im kofferraum, hundebett kofferraum anschnallen, hundebett kofferraum bmw x1, hundebett kofferraum dogstyle, hundebett kofferraum gebraucht, hundebett kofferraum kunstleder, hundebett kofferraum mit gurt, hundebett kofferraum seat leon, hundebett kofferraum test, hundebett kofferraum vw polo, kofferraum hundebett bmw, kofferraum hundebett golf 7, kofferraum hundebett skoda octavia, kofferraum hundebett universal inkl. stoßstangenschutz, trixie hundebett kofferraum

Teile diesen Beitrag